Was soll ich anziehen?! ICh bin zu einer MottoPArty eingeladen "Hippie" lautet es ...

3 Antworten

Immer gut kommt so ein Band im Haar und ein langes, lockeres, buntes Kleid :) Schau doch einfach mal was google so für Bilder rausspuckt und was du so im kleiderschrank hast. Denke Bunt und locker kommt da immer gut :)

Pauline7199
Beitragsersteller

DAnke !!! JA... ich glaub so etwas habe ich im Schrank :))

z.B. einen Overall, Rock, Hotpan mit Strumpfhose, und bei den Haareb könntest du dir immer so kleine Haarsträhnen raussuchen und die dann zu dünnen Zöpfen flechten und anschließend um den Kopf noch ein Halstuch/Schal knoten :) Hat ne Freundin von mir mal auf einer Hippie-Party gemacht &' das sah eigentlich ganz gut aus ;)!

naja ich musste das an fastnacht machen wegen unserem verein, und ich hab ne blümchenbluse, ne fellweste, jeans hotpants, eine grobe spitzenstrumphose und knöchelhohe fransenmokassins.. sah dann am ende so ähnlich aus wie hier.

und ganz wichtig: vrgiss nicht das haarband, oder bind dir ein tuch um die stirn.. kam auf jeden fall super bei allen an.

http://imageshack.us/photo/my-images/196/hippietz.jpg/