Was mit Kumpel machen?

7 Antworten

Billiard spielen, Bowlen gehen, Dart spielen, Frauen kennenlernen, Playstation / xbox zocken, um die Häuser ziehen mit anderen Kollegen

Hier mal ein paar Beispiele ; 1. Wenn ihr beide einen Laptop besitzt, könntet ihr euch ein Onlinespiel heraussuchen und zusammen zocken. 2. Ihr könntet Sport machen, wie Parkour, Fahrrad fahren(Dirtbike, Rennrad oder BMX...was euch halt mehr spaß macht). 3. Kegeln macht auch viel Spaß, das ist ziemlich lustig :D

Naja have fun ;DD

hi,

wie wärs einfach mal ins Kino gehen, auf die Kegelbahn, einen ausflug machen (europapark oder etwas in die art ), einen ausflug machen allgemein, federball spielen, einen abend karten spielen mit andren freunden zusammen oder einfach mal schwimmen gehen.

gruß schwarzerbogen

wie alt seit ihr denn ? sonst geht doch billiard spielen oder in irgendein jugendzentrum. dort gibts auch die möglichkeit videospiele zu spielen, im internet zu surfen oder zu kickern :-)

HgiJ137gts
Beitragsersteller

14.

Wie alt seid ihr? Geht doch in irgendeinen Club und macht ein bisschen Party oder trefft euch noch mit anderen...dann passiert immer was lustiges ;D

HgiJ137gts
Beitragsersteller

14.

ChrisxDDD  06.10.2012, 21:13
@HgiJ137gts

na dann in ein jugendzentrum (wie zimtschnecke94 schon gesagt hat)

HgiJ137gts
Beitragsersteller
@ChrisxDDD

wir wohnen in einem kleinen dorf, in der nähe ist keins und wir haben keine möglichkeit irgendwo hinzukommen.(: