Unternehmungen?! Was kann ich mit meinem Kumpel machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst Kino wäre blöd, weil es so aussehen könnte, als würdest du dich an ihn ranmachen ? Gleichzeitig redest du von einem Date mit dem Jungen !

Mädel, belüge dich nicht selbst. Selbstverständlich willst du den Jungen, du empfindest Gefühle für ihn und erhoffst dir auch etwas bei diesem, nennen wir es bewusst einmal Treffen !

Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dem jungen Mann die Freundin auszuspannen, soll es mich nicht stören. Werde mir auch verbeißen hier etwas negatives zu schreiben.

Dies ist einzig und allein deine Entscheidung,- sofern der Junge da überhaupt mit spielt !

Treffen könnt ihr euch übrigens überall, das kann bei Kaffee und Kuchen sein, das kann ein Spaziergang in freier Natur sein usw. Da gibts tausend Möglichkeiten !

Überlege dir nur genau was du eigentlich willst, vor allem wie du es willst ?     ;-)

Habt ihr gemeinsame Interessen? Da wird sich bestimmt etwas finden.

gemütliches beisammen sein, dvd schauen oder einfach spatzieren gehen... frag ihn doch einfach was er machen will!!!

gesprächsstoff: gemeinsame interressenzum beispiel....

Meldet Euch bei der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr an. Da ist immer was los.

BrowniiGirl95
Beitragsersteller

gehts noch?!

hey,

also du sagst ja er geht damit locker um, also könntet ihr ins kino gehen aber da du das nicht möchtest ein paar andere vorschläge!....

1.vielleicht einfach ins caffee setzten und bisschen über schule,arbeit,....reden

2.ihr könnt euch auch einfach treffen und zu jemand gehen und bisschen tv gucken, mau-mau spielen,....

3.ihr könntet (hat aber nichts mit zweisammkeit zu tun!) aber auch noch paar andere leute einladen und einfach iwo in der stadt hinsetzten und halt das machen was man in deinem alter macht!

4. Ich weiß ja nich wie alt du bist aber ihr könntet auch (wenn ihr über 18,16 seit) bisschen Shisha rauchen

mehr fällt mir leider nich ein!

lg nono