Freundin will mir Wichsabende mit Kumpel verbieten?

10 Antworten

Hallöchen

Ich glaube,wenn man sich Deine anderen Beiträge anschaut,geht es nur im ein Thema..um SEX....

Ich glaube auch nicht,das Du eine Freundin hast,und das sich Deine Phantasien in Deinem Kopf abspielen

Aber das ist normal bei Teenagern ,und Imponier-Gehabe

Gruss Angel

Das kommt halt so rüber, als würde sie für nicht reichen. Außerdem hat das auch etwas homosexuelles und da würde ich mir an ihrer Stelle auch Gedanken machen, ob sie jetzt mit Männern konkurrieren muss.

Die Vorstellung, dass du dir nicht mal für dich nebenbei auf eine andere Frau im Porno einen runterholst, sondern das auch noch mit einem Kumpel zelebrierst ist für mich ein absolutes No-Go in einer Beziehung.

Railuoy  27.07.2022, 16:07

Habe gerade deine andere Frage gelesen. Du bist meiner Meinung nach ein absoluter Absturz Mensch.

Wie wäre es mit reden und so? Du weißt schon, Gefühle teilen evtl sogar ein Argument. Aber auch ihr zuhören. Denn es kann gut sein sie fühlt sich dadurch betrogen, wenn du deine Sexualität mit anderen zusammen auslebst. Könnte man ihr das verübeln?

Habt ihr einen Sklavenhaltungsvertrag auf Gegenseitigkeit abgeschlossen? Eben!

Aber das gilt auch für deine Freundin wenn sie auf den Mädelsabend mit Vibratorvorführung geht.......

schwarzwaldkarl  27.07.2022, 16:06

Schon im Kochbuch steht "Man nehme, so man hat..."

Mache jede Wette, dass der FS garantiert keine Freundin hat...

Railuoy  27.07.2022, 16:06

Das kann man doch absolut nicht vergleichen! Glaubst du bei einer sogenannten dildoparty stecken wir uns die alle gegenseitig rein oder was?!

Ursusmaritimus  27.07.2022, 16:08
@Railuoy

Das war als Gegenbeispiel zu lesen und nicht als Bedarfsanfrage!

Man(n) möchte gerne tun was er Frau natürlich verbietet........

Railuoy  27.07.2022, 16:39
@Ursusmaritimus

Das war ein extrem schlechtes Gegenbeispiel. Da man das absolut nicht auf eine Stufe stellen kann!

Sie sollte Mal mitkommen und sich erst Mal selbst informieren, bevor sie Dir etwas verbietet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung