Was merken sich Türsteher?

5 Antworten

Derjenige der ein Hausverbot erteilen kann ist der Besitzer und kein Türsteher.

Hast du ne Gästeliste muß er dich reinlassen. Ob ihm das nun gefällt oder nicht.

Wenn du ihn nicht angebrüllt hättest, würde er sich an dein Gesicht wohl kaum erinnern. Der sieht 100 Gesichter pro Abend.

Woher soll hier einer wissen wie gut das Gedächtnis des Türstehers ist,und ob er Dich wieder reingelassen hätte oder nicht?Das sind solche Fragen wo ich keinerlei Sinn drin erkennen kann,alle Antworten wären Vermutungen!

ennywuw
Beitragsersteller

ich hab genauso noch gefragt ob jemand weiß was er machen könnte wenn ich nach der Aktion da wieder auftauche, da ich ihn ja schon gut beleidigt hab

andie61  06.02.2018, 19:34
@ennywuw

Er könnte Dir Hausverbot erteilen,eine Anzeige hätte wenig Sinn da das mit Aufwand für den Türsteher verbunden wäre und ein Hausverbot wäre die grössere Bestrafung für Dich da Du ja offenbar unbedingt in den Laden gehen möchtest.

Ich denke, dass Wort "Scheißdreckstürsteher" hat sich bei ihm im Hirn eingebrannt. So etwas vergisst man nicht. Ich würde damit rechnen, dass er dich nicht mehr rein lässt.

Keine Ahnung, was er macht, wenn du auf der Gästeliste stehst. Aber wenn du ihn so beleidigt hast, wird sich eher keiner finden, der ihn da überstimmen wird.

Selbst wenn der Türsteher blind ist wird er dich in 100 Jahren noch erkennen.