Warum werden Männer in kurzen Hosen in der Disco vom Türsteher nicht mehr abgewiesen?
Ich habe gehört, dass es früher (bis vor ca. 10 Jahren) es ein totales No-Go war, mit kurzen Hosen als Mann eine Discothek zu betreten. Sogar in den legeren Discos wurde man vom Türsteher abgewiesen.
Heute kommt man sogar in den nobelsten Club der Stadt problemlos mit Shorts rein.
Aus welchem Grund hat sich das in den letzten 10 Jahren so stark geändert? Geht es den Clubs heutzutage so schlecht, dass sie jeden reinlassen müssen?
Ich fühle mich verarscht, wenn ich 20 Euro für eine Cola bezahlen muss und dann werden die unpassend gekleideten Leute noch nicht mal vom Türsteher aussortiert.
2 Antworten
Wenn du 20 € für eine Cola zahlst, bist du selbst schuld. Geh halt woandershin, wo man mit Schlips, Kragen und Anzug an der Theke sitzt.
Vlt. weil die deutsche bzw. europäische Gesellschaft insgesamt nachlässiger wird. Aber eine genaue Erklärung habe ich jetzt auch nicht dafür.
Solche Clubs suche ich aber nicht. Sondern solche, wo Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen.