Wie komme ich mit 16 in den Club?

6 Antworten

In welchen imaginären Club willst du *totlach* Bis die Clubs wieder aufmachen bist du 18. Aber auch ansonsten: NEIN du würdest natürlich nicht reingelassen werden, jeder Ausweis wird kontrolliert.

Ja, das Alter ist gerade die größte Hürde in einen Club zu kommen.

Das finde ich fair👍😊! Doch trotzdem wird es noch lange dauern 😢...

Nimm einen Erwachsenen mit wenn sie aufmachen bist du aber schon ,18. Keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis die Clubs wieder öffnen bist du älter.

Leinchen901  24.02.2021, 16:07

😂😂😂😂!! Richtig! Und das Clubs erst ab 18 sind, hat schon seinen Grund!!

techfan042  24.02.2021, 16:09
@Leinchen901

Gibt schon welche ab 16, da muss man aber mit Muttizettel (ü18 Begleitung) rein oder um 24 Uhr raus.

Nill  24.02.2021, 16:13
@techfan042

Echt bei uns können die 16 jährigen die ganze nacht unterwegs sein