In Club rein wegen Gästeliste?

3 Antworten

Also einen Ausweis habe ich noch nie gebraucht und ich stehe oft (fast immer) auf der Gästeliste!

Gehst dahin wo es die Karten gibt (Abendkasse) oder zum Tür-Steher und sagt, dass du auf der GL stehst. Dann fragen die nach deinen Namen - denn Du hoffentlich kennst ^^ +gg - und dann bekommst ein Bändchen, bzw. im Backstage München ein Stempel.

Mehr Aufwand ist das nicht!

wanderxlust
Beitragsersteller

Dankee aber was wenn die denken ich bin noch nicht 16?bin ich ehrlich gesagt nicht aber sehe so aus sagen alle:Doder ist des denen egal?^^

PeterP58  01.11.2015, 18:48
@wanderxlust

du stehst auf der GL - das hat einen grund: jmd. hat dich eingeladen. jemand, der dich auf die gästeliste setzen kann.

demnach kommst du rein. außer es verstößt gegen das gesetz (zb. weil 24h oder party ab 18 ist - nackte weiber und so).

viel spass beim feiern!

wanderxlust
Beitragsersteller
@PeterP58

Okay bin beruhigt vielen dank der Besitzer meinte auch man braucht dann keinen aber bin immer voll unsicher:D

PeterP58  01.11.2015, 19:47
@wanderxlust

hab ca. 100 veranstaltungen pro jahr wo ich auf der gl sitze... ausweis nie gebaucht - viel spass :-)

PeterP58  01.11.2015, 20:14
@wanderxlust

seit 16/18 jahren nicht mehr! :-) bin alt und mein bart ist lang... aber mach dir keine sorge - geht schon klar! viel spass!

Schülerausweis ist kein Personaldokument und muss nicht anerkannt werden. Nur der Personalausweis ist ein Personaldokument um sich zu identifizieren.

wanderxlust
Beitragsersteller

Aber vielleicht machen die ne Ausnahme weil wenn ich auf der Gästeliste stehe müssten die ja davon ausgehen das ich 16 bin?^^

Normalerweise sagst du den Namen und du bist entweder drauf oder nicht. ^^

wanderxlust
Beitragsersteller

Ja ich kenne den Besitzer so bisschen  also werde ich drauf stehen aber muss ich dann trotzdem noch einen Ausweis zeigen?wenn ja reicht Schülerausweis?^^

Tim2k12  01.11.2015, 18:19
@wanderxlust

Normalerweise nicht, ausser es geht um dein Alter vlt..

Kriegst du mich auch auf die Gästeliste? ;)

wanderxlust
Beitragsersteller
@Tim2k12

xDD also wenn die denken ich bin 15 werden die Fragen oder?ich kenne den nur über eine Freundin die mir das auch vorgeschlagen hat die ist mit 14 durch ihn immer rein und musste nur ausweisezeigen aber weiß nicht ob des im selben Club war

Tim2k12  01.11.2015, 18:24
@wanderxlust

Ja

Also soll ich meine Tanzschuhe und Schlaghose wieder rausholen?