Was meinte meine Lehrerin damit ob sie kutz auf Klo gehen kann?

5 Antworten

Auch Lehrer müssen mal aufs Klo - und nicht immer reicht die 5 min Pause dazu, wenn Schüler von einem etwas wollen und auch noch das Klassenzimmer gewechselt werden muss.

Vermutlich hatte sie plötzlich Bauchkrämpfe und Blähungen oder unverhofft ihre Periode bekommen - sowas passiert halt.

Naja, sie musste wohl und hat gefragt, ob sie euch unbeaufsichtigt lassen kann?

Das sagt man so etwas spaßig, weil man nicht aussprechen möchte, dass man evtl. sonst in die Hose macht.

Timi383
Beitragsersteller

Heißt das sie musste dringend pinkeln?

critter  24.04.2021, 12:53
@Timi383

Was man halt so macht, wenn auf der Toilette ist. Was hast du an "in die Hose machen" nicht verstanden?

Irgendjamand232  24.05.2022, 21:38
@Timi383

Ich frage mich manchmal schon, wie weit einige Leute hier auf Gutefrage studieren...

Dass sie aufs Klo muss. Lehrer können ihren Stoffwechsel nicht nach dem Stundenplan einstellen.