Was meint sie mit ,,Erwartest du was von mir“?

6 Antworten

Womit man immer gut fährt:

"Erwarte nichts, hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten."

Wie es aussieht hat sie momentan keine Gefühle für dich. Sie möchte nicht, dass irgendwelche Dinge tust, in der Hoffnung, dass sie dich dann doch liebt. Wenn sie Abstand braucht, dann lass sie erstmal in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

versteh den Chat irgendwie nicht

Aber vielleicht hast du was aufdringliches oder so geschrieben, dass sie verunsichert wurde?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Zuerst mal, was ist das denn bitte für ein Chat?

Das ist eine ganz platonische Kommunikation. Wenn du Gefühle wecken möchtest, dann musst du diese auch auslösen. Du kannst ja gerne etwas schreiben was sie zum Lachen bringt oder von mir aus auch etwas, was sie emotional berührt aber hier findet Kommunikation auf einer ganz anderen Ebene statt. Und dann schreibst du auch noch „Genau diese Dinge.“

Das Mädchen hat nun die Gewissheit, dass du sie haben möchtest und bereit bist, hierfür sehr viel zu machen, z. B. durch Gefälligkeiten. So entnehme ich das zumindest dem Gesprächsverlauf. Sie weiß also, wenn sie möchte muss sie nur bescheid sagen und schon stehst du auf der Matte. Das wirkt doch sehr bedürftig wie ich finde.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du dich bei deinen Antworten etwas kürzer fasst, bzw. alles in einer Nachricht beschreibt und nicht 3x hintereinander eine kurze Nachtricht verfassen. Das wirkt dann schon fast wie eine Spam Mail wenn du 100x schreibst und das bestärkt den Eindruck der Bedürftigkeit. Versuche dich in Zukunft etwas knapper zu halten und packe es in eine Nachricht und dann warte die Reaktion ab.

So wie sich der Chatverlauf darstellt, scheint das Mädchen aber zumindest mal ein Grundinteresse zu haben. Wenn es so weiter geht wird sie dieses aber wahrscheinlich schnell verlieren und du wirst als guter Freund abgestempelt, der dann nicht mehr in für eine Beziehung in Frage kommt.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal ein paar abwarten und mich nicht mehr melden. Das Mädchen wird sich dann irgendwann fragen was los ist, bisher hast du ihr ja schon sehr den Hof gemacht. Dann wird sie sich wundern und sich von sich aus melden.

Dann bleibe ganz locker und versuche ein schnelles Treffen auszumachen. Wenn sie hier abblockt meldest du dich einfach erstmal wieder nicht und wartest ab, was passiert.

Wenn sie zustimmt kannst du dann alles persönlich mit ihr besprechen und auf ihre Situation eingehen, so dass du sie emotional berührst. Du solltest dann auch versuchen vertrauen herzustellen und dass sie bei dem Treffen viel Spaß hat. Dann berühre sie ab und zu und irgendwann küsst du das Mädchen einfach. Wenn das nicht klappt, tue einfach so als wenn nichts gewesen wäre und versuche es später nochmal. Wenn das wieder nicht klappt, tust du wieder so als wenn nichts gewesen wäre und dann meldest du dich nach dem Treffen erstmal nicht.

Wenn sie dir dann irgendwann wieder schreibt machst du ein neues Treffen aus und machst einfach alles wieder genauso wie beim ersten. Sie würde sich ja überhaupt nicht melden wenn sie wirklich überhaupt kein Interesse hätte. Irgendwann klappt es dann wahrscheinlich.

Höre aber auf so viel zu schreiben und versuche lieber, dich real mit dem Mädchen zu treffen.

Wie gesagt, ein Grundinteresse scheint sie ja zu haben. Sie weiß ja bereits jetzt um deine Ansichten und schreibt trotzdem mit dir.

Viel Erfolg!

Midnight1999  12.07.2021, 20:31

Wenn sie den Kuss beim ersten Mal abblockt, tut sie das auch noch beim zehnten Mal.

Stickinho  12.07.2021, 20:42
@Midnight1999

Nein, das stimmt so nicht. Es sei denn dass überhaupt kein Interesse hat aber das merkt man in der Regel ziemlich schnell.

Midnight1999  13.07.2021, 04:07
@Stickinho

Selbst, wenn sie romantisches Interesse hat: Auf diese Weise verliert sie das ruck-zuck. Das von dir vorgeschlagene Verhalten geht nämlich in Richtung Catcalling. Nein heißt nein. Jetzt und in Zukunft. Sollte sich das ändern, kann immer noch sie den ersten Schritt machen.

Klingt für mich nach nem Korb mit Hintertür. Vielleicht weiß sie aber auch nicht so recht, was sie will. Der letzte Satz ist nämlich ganz ehrlich etwas... näh. Ich meine, was will sie dir damit sagen? Mach dir nur dann falsche Hoffnungen, wenn du es mit vollem Herzen tust? Wenn man kein oder eben doch Interesse hat, dann sagt man das genauso und nicht so schwammig.

Wie auch immer, ich würde Abstand nehmen. Für dich oder auch für sie spielt keine Rolle. Das zwischen euch wird wahrscheinlich nix werden oder so eine toxische Sache, in der sie dich am langen Arm verhungern, aber trotzdem nicht los lässt.