Was meint sie mit diesen bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist ein ganz normaler Filter. Bedeutet der hundefilter denn, dass sie ein Hund ist?

Hat nichts zu bedeuten.

Frauen machen sowas auch bei Freunden

schreibst oder snapst du aktiv mit ihr?

Kann ein Rundsnap gewesen sein. Aber auch so schicken halt Mädchen sowas an nur eine Person aus lw oder ähnlichem. Halt nur weil der Filter schön aussieht.

Anonymtrash77
Beitragsersteller

Nein nur ich snap mit ihr weil sie benutzt snap nur wegen mir

Popelmaster27  06.07.2020, 23:13
@Anonymtrash77

Dann mag sie dich. Jetzt ist die frage ob es freundschaftlich ist oder doch in die richtung liebe geht