Plötzliches Herzen snapen?

2 Antworten

Hey vielleicht möchte sie mehr Kontakt und wollte ihre Angst überwinden oder so.Man hört ja das viele Interesse verlieren, wenn man nicht mehr so viel Kontakt hat.Wir Mädels beraten uns ja dann gerne immer im Internet oder Freundeskreis und die Tischen dann immer so viele Storys aus und wir haben angst. Wahrscheinlich ist es deswegen.Sieht merkwürdig für dich aus aber manchmal ticken wir halt so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onide
Beitragsersteller

sieht so aus als muss ich sie mehr kennenlernen. ich will wirklich dass das was wird. ich will hald auch nicht als weirdo und komischer rüberkommen wenn ich sie immer frage was sie grad macht und so (weils hald so scheu ist)

Hannah976  23.01.2022, 01:12
@Onide

Also wenn sie scheu ist könntest du ja dann versuchen sie immer anzuschreiben.Ich glaube das wäre dann einfacher für sie.Irgendwann gewöhnt sie sich daran und schreibt dann als erste und ist nicht mehr so scheu. Mir würde es helfen,da ich auch sehr zurückhaltend bin.

Viel Glück:)

Also an deiner Stelle würde ich herausfinden was sie darein interpretiert. Mayen für sie ist das ganze nur freundlich gemeint als als Freund und vielleicht möchte sie auch etwas mehr nur hatte es davor verdrängt.