Snapchat goldenes Herz und Sonnenbrille?

1 Antwort

Gelbes Herz bedeutet "Besties". Es erscheint neben deinem allerbesten Freund, wenn du auch sein allerbester Freund bist. Der Sonnenbrillen-Emoji bedeutet "Gemeinsame Beste Freunde". Er zeigt dir, mit wem du einen gemeinsamen besten Freund hast.

Alle Emoji-Erklärungen findest du, wenn du die Snapchat-Kamera öffnest, oben links auf dein Profil gehst und dann oben rechts in der Ecke auf das Zahnrad für "Einstellungen". Unter dem Menüpunkt "Mehr Möglichkeiten" wählst du dann "Einstellen" und danach "Freundschafts-Emojis"