Was MEINT sie damitt?

4 Antworten

Hi!

"Schnucki" oder "Schnuggi" bedeutet sowas wie "Schätzchen" oder "Süßer". Das Problem dabei ist, dass Mädchen oft Kosewörter für andere benutzen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass es einen falschen Eindruck erwecken könnte.

Entweder findet sie dich einfach nur süß, oder sie schwärmt tatsächlich für dich, oder sie hat es eben so dahingeschrieben, weil sie dich als netten Kumpel mag. Am besten bleibst du aufmerksam, was ihr Verhalten betrifft. Und wenn sie dich noch mal mit Schnucki oder dergleichen anschreibt, dann gebe ihr doch auch mal so einen Namen ; ) Mal schauen, wie sie dann reagiert. Das sagt nämlich dann auch einiges aus.

kuchenschachtel  02.05.2016, 21:10

es gibt auch Mädchen, die das ganz bewusst machen. bei sowas muss man aufpassen. muss nicht sein, dass sie so eine ist, aber ich kenne eine(ein paar) die sowas u.ä. mit Absicht machen.

Nee, muss nicht unbedingt heißen, dass sie in dich verliebt ist. Kann auch genauso gut eine Friendzone-Geschichte sein. Sie mag dich, das steht fest.

Das heisst das du süß sein sollst

Die findet dich einfach nur süs so als kleinerer Junge

NormalesMaedche  02.05.2016, 22:44

Ich nenne meinen Freund auch Schnucki, und er is 2 Jahre älter😂