Anzeichen dafür dass sie mich mag

4 Antworten

Also : das problem/die Situation hatte ich auch und zwar das ich mal mega in meine beste verliebt war. Habs abgeschlossen aber jz vor nem halben jahr hat sie auf einmal mega süße , liebe sachen und Aktionen nur noch gemacht , hat immer körperkontakt gesucht , macht mir andauernd komplimente , schrieb Tag und nscht immer zurück , war immer für mich da. Hab das nie realisiert bis eine freundin mir sagt das meine beste mich liebt. Das waren so die Zeichen aber die musst du wirklich erst einmal realisieren,  erkennen und akzeptieren ;) und wie soll ich sagen , sind zsm :D das sind wirklich die auffälligsten merkmale

Lächelt dich an wenn du sie anschaust und sucht nach Augenkontakt, würde ich jetzt sagen :)

Blickkontakt definitiv und auch wenn sie deine Nähe sucht ist es ein Anzeichen. :)

blickkontakt sagt so gut wie immer alles aus. aber ich hab auch schon 2 mal die erfahrung gemacht, dass auch frauen sich plump an einem mann ranmachen kann. aber generell merkst du es an wiederholtem blickkontakt. dabei gilt, dass der mann die frau ansprechen muss. die frau muss nur signale geben, dass sie an dir interessiert ist, aber so gut wie nie spricht eine frau dich an, das kannst du mir glauben ^^

floyd123456  07.04.2015, 22:30

also selbst wenn sie dich mögen würde, würde sie dich normalerweise nciht ansprechen, das musst du halt übernehmen.