Ist es normal, wenn man von jemandem träumt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was hast du dann in diesem Traum noch so mit ihr gemacht? ;-) Da kannst du ruhig noch weiter drauf eingehen ;-) Es ist doch schön, wenn du von einer guten Freundinn träumst, aber ein Beweis für Liebe muss es nicht unbedingt sein...

Lukaskonter
Beitragsersteller

naja, an den einen traum kann ich mich nicht mehr erinnern..ah doch jetzt isser wieder da....also ich bin mit ihr auf eine veranstaltung von einem sportverein in dem ich bin....klingt unromantisch aber ich versuche, in echt, sie auch zu überzeugen in den verein zu gehen, dann kann ich sie öfters sehen....... und der andere, der war vorher, da war ich irgendwie auf einer freizeit, aber ich echt war ich auch auf einer freitzeit mit ihr vor ein paar wochen...

Es gibt doch nichts Schöneres als von seiner Traumfrau zu träumen.Andere währen froh darüber wenn sie solche Träume hätten.Halte sie fest

Klar ist das ein Anzeichen, aber man kann auch zweimal hintereinander von seinem mathelehrer träumen und man ist nicht in ihn verliebt. Es liegt ganz dran was in dem Traum passiert ist und welche Anzeichen es im “realen“ Leben gibt. Liebe Grüße turtel123456

Also wenn ich von einem Jungen träume und ich kann mich noch dran erinnern, dann schrillen bei mir am nächsten Morgen laut die Alarmglocken, denn dann weiß ich, dass ich mich mal wieder verliebt hab...aber das kann bei jedem anders sein denken ich...

Hey, Ich weiß nicht mit was das zutun hat aber ich habe auch schon paarmal von meiner Freundinn geträumt ich Finde das auch Ziemlich komisch aber mir gefällts ^^.