Was meint man mit support bei genshin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin:) ja venti ist ein support Charakter. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten wie sich ein Supp zeigen kann.

Es gibt Supports die das Team unterstützen indem sie die Gegner auf eine Stelle ziehen, sodass es einfacher für den schadensverteiler ist die Gegner schnell zu besiegen. Beispiele hier sind: venti, Kazuha, sucrose

es gibt Supporter die das Team buffen also dafür sorgen, das die eingewechselten Charaktere mehr Schaden verursachen: bennet, shenhe,

und am Ende haben wir die elemtarreaktions Auslöser. Hier werden elementarreaktion ausgelöst, sodass am Ende auch mehr schaden entsteht: nahida, Mona,

hoffe das hilft ein bisschen:)

robbenstart
Beitragsersteller

Vielen dank jetzt weiß ich warum Venti ein Support ist und die Restlichen. Charakter.

Als Support Charakter bezeichnet man Charaktere die Fähigkeiten besitzen die entweder den Gegner schwächen, das eigene Team stärken/heilen oder gegner auf einem Haufen ansammeln können. Da Venti mit dem Anemo set (artefakte) Gegner schwächen kann und sie mit seinen Fähigkeiten auch auf einen haufen ziehen kann ist er also ein Support Charakter.

Jo, Barbaros ist ein Supporter.

Das heißt, das er die Person in deinem Team unterstützt, welche den Schaden austeilen soll.

Mit seinem Wind Element, zieht er Gegner zusammen und verursacht verwirbeln.

Support = Unterstützer

Dessen hauptaufgabe ist nicht umbedingt Schaden zu machen. Sie helfen oft beim überleben oder dabei, das andere mehr schaden.

Charaktere wie Venti und Kazuha helfen dabei mehr schaden zu machen, indem sie die Gegner Sammeln, sodass man mehr Gegner treffen kann.

Bennet wäre ein Buffer, der die die eigennen Charaktere stärkt. Es gibt auch welche die Charaktere schwächen. Kazuha hat neben seiner CC auch noch die ,möglichkeit die Verteidigung der Gegner zu schwächen.

Kokomi wäre ein Heiler und Zhongli ein Schild Charaktere. Beide sind Hilfreich um zu überleben.