Kann man Genshin charaktere von einem alten event noch durch ein gebet kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo minzen,

Promo Charaktere kommen regelmäßig in sogenannten "Reruns" wieder.
Dein Glück, der nächste Banner-Zyklus beinhaltet sogar ein Banner von Venti.

Außerhalb dieser speziellen Event-Banner kannst
du nur fünf Standard-5-Stars bekommen, das sind folgende:

  • Diluc
  • Jean
  • Mona
  • Keqing
  • Qiqi

Ich würde dir aber raten keinesfalls Primogems oder Fates in das Standard-Banner zu stecken. Spare lieber und hau dann alles auf das Banner, was den Promo Char beinhaltet, den du gern hättest.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  16.04.2022, 22:18

Vielen Dank für den Stern! =)

Also 4* character kannst du überall bekommen, egal wen. Aber wenn du ein bestimmten 5* willst, musst du warten, bis dieser wieder ein Banner hat (rerun). Aber venti kommt im nächsten Update

Limitierte 5* Charactere nur wenn sie dran sind. Wenn es jetzt nicht klappt, musst du bis zum nächsten Mal warten.

Venti kommt doch gleich nächste Version....