Genshin Impact gutes Team?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist ganz in Ordnung, ja.

Ich würde allerdings Kazuha auswechseln, er passt absolut nicht ins Team.

Eula ist dein Main DPS und verursacht in erster Linie Physical DMG.
Das unterstützt du mit Raiden, weil sie mit ihrem Skill problemlos Superconduct auslösen kann, um die physical Resistance der Gegner zu reduzieren.
Kokomi fungiert als Heiler und gleichzeitig packt sie Hydro auf die Gegner, sodass sie in Kombination mit Cryo einfrieren. Das sorgt außerdem für etwas Bonusschaden, wenn Eula mit ihrem Claymore das Eis zerschlägt.

Nun hast du Kazuha drin, der an sich ein hervorragender Charakter ist, allerdings um Elemental Damage zu buffen, welche du in einem physischen Team nicht benötigst.
Du verursachst keine Reaktionen, die an sich besonders viel Schaden verursachen, wie z.B. Melt oder Vaporize. Deswegen würde ich dir eher zu einem zweiten Cryo Charakter raten, um deine Crit Rate gegen gefrorene Ziele zu erhöhen. Besonders anbieten würden ich Rosaria oder Ganyu, aber auch Kaeya bzw. Aloy.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Mondstern214
Beitragsersteller

Wäre das Team für Kazuha besser wenn ich statt Eula Ganyu nehmen würde?

Mondstern214
Beitragsersteller

Was für ein Team wäre denn gut für ihn?

Mondstern214
Beitragsersteller

Würde es auch mit ihm gehen?

Erdnuss22  16.06.2022, 15:36
@Mondstern214

Kommt drauf an, was du mit dem Team machen möchtest.

3 Sterne im Spiral Abyss holen? Vermutlich nicht, nein.
Daily Commissions und Story spielen? Ja, problemlos.

Er ist nur ziemlich nutzlos in dem Team, da er fast nichts beitragen kann.
Du müsstest ein Team auf Melt oder Vaporize aufbauen, wo du ihn reinpacken kannst. Oder irgendwas, das stark von Elemental Mastery profitiert.
So ist er halt einfach "mit dabei."

Mondstern214
Beitragsersteller

Ja, schon aber Kazuha ist mein Lieblingscharakter ich will ihn am meisten in meinem Team