Wer ist stärker: Venti oder Xiao?

2 Antworten

Nach lore: keine Ahnung da wir von beiden noch nicht besonders viele Fähigkeiten gesehen haben wobei wir davon ausgehen müssen dass beide ähnlich viel Lebenserfahrung haben.

Ingame ist Venti einer der besten sub dps Charaktere während Xiao ein großartiger main dps ist, die beiden zu vergleichen ist also schwer.

Clarinchen00
Beitragsersteller

Ah, Danke!

Wer ist stärker, ein Main DPS oder ein sub DPS bzw Support. Ja, das frage ich mich auch 🤦🏻‍♀️

Clarinchen00
Beitragsersteller

Haha verstehe XD