Kann mich nicht entscheiden ... Haarfarben

2 Antworten

Von wem du angemacht wirst, haengt bestimmt nicht nur on deiner Haarfarbe ab. Naja, ich denke es ist nicht unnormal, dass du dir staendig eine neue Haarfarbe wuenschst. Ist doch nicht wirklich anders, als wenn du jeden Tag eine andere Frisur haettest, meiner Ansicht nach.

Ja also ich kenne das :) hatte schon blond, hellbraun, dunkelbraun, schwarz wirklich alles :) Kann mich auch nie entscheiden, habe jetzt ein ombre (hellbraun-blond) finde ich noch eine gute Lösung, wenn du dich nicht entscheiden kannst :)