Was meint ihr zu der deutschen Polizei Welche Einstellung habt ihr zu ihr was meint ihr zu Ihrer Arbeit Einstellung der Bevölkerung gegenüber et cetera PP?

5 Antworten

Sie wirken faul und desinteressiert. Oft genervt oder gestresst und keine Ahnung sie wirken alle etwas aggressiv, eher selten das sie mal entspannt reden oder stehen. Wollen vielleicht Dominant stark wirken aber total unsympathisch dadurch. Kann das nicht richtig beschreiben, ekelhaftes auftreten was nicht wie schlichten rüber kommt, sondern provozierend.

Hatte erst mit ihnen zu tun wo es um Hausverbot ging. Das war betreutes wohnen für psychisch kranke und jemand war im Haus, der nicht da sein darf. Die Bewohner sind hauptsächlich alleine, wie eigene Wohnung. Die Betreuer kommen 1x in der Woche und sind auch nicht mehr in der Zentrale zu erreichen.

Naja, die sollten Polizei rufen wenn die Person wieder da ist. Haben sie auch gemacht.

Zwei Beamte steigen aus. Ein Bewohner erklärt kurz und sofort antwortet er pampig wir haben Nachtruhe, werde ganz sicher keinen rauswerfen.

Er hat aber Hausverbot

Wer hat hier überhaupt das Hausrecht?

Die Betreuer , die haben auch gesagt das er nicht hier sein soll, dann sollen wir sie anrufen.

Könnt ihr das nicht untereinander klären, müsst ihr mit euren Betreuer reden. Was steht ihr hier eigentlich alle draußen. Hab ich gesagt, daß ich mit Hund war und sie zufällig getroffen habe. Dann verschwinden sie mal von hier. Stand an der,Straße und nicht auf dem Grundstück. Wollte sowieso gerade gehen, wusste ja gar nicht das die Polizei kommt und um was es geht. Einfach nur ätzende Art, manche sind ja locker aber eher so die älteren. Die jungen sind zum kotzen.

Eine sehr wichtige Instanz! Das sieht man wenn man sich dort umschaut wo es keine Polizei gibt.Die meisten Polizisten sind gute, korrekte Leute.

Faule Aäpfel gibt es leider in jedem Korb!

Manche mitarbeitende von dennen machen einen guten job und andere sind irgendwon hängen geblieben, dan gibt bes da noch alles da zwichen

Ist sehr wichtig, aber einige sind leider nicht qualifiziert für das Berufsfeld. Wenn ich sehe, dass es einige Polizisten gibt, die es nicht hinbekommen jemanden einzuholen, der in mittlerer Geschwindigkeit davon läuft, zweifle ich stark an dem Eignungstest…

Die Polizei müsste eigentlich schön längst demoralisiert sein. Sie fängt die bösen Buben und die Gerichte lassen sie wieder laufen. Und von vorn und von vorn und von vorn.

Kein schöner Beruf.

machwasneues
Beitragsersteller

die deutschen lassen sie nicht laufen......