Um wie viele Plätze kann mein Platz in der Rangliste der ROW bei der Polizei NRW sinken?

6 Antworten

Ich denke, dass das reicht, aber es ist völlig irrelevant, was ich denke. Ich weiß nicht, wie viele eine bessere Zahl haben als du, und ich weiß nicht, wie viele letztendlich eingestellt werden. Du kannst in diesem Jahr mit einer Punktzahl, die letztes Jahr gereicht hätte, abgelehnt werden, oder umgekehrt.

Es bleibt spannend, aber es lohnt sich.

Hallo, wo konntest du deinen Platz in der ROW- Rangliste nachschauen?

Liebe Grüße

Er muss ja nicht sinken. Vorn können auch mal welche abspringen und du rückst auf!

Gruß S.

Die Ergebnisse der Vorjahre sind nur ein grober Anhaltswert, da das Auswahlverfahren jährlich angepasst wird. Eine verbindliche Prognose kann damit nicht vorgenommen werden. Insgesamt gilt aber: Je höher der Rangordnungswert, umso besser sind Deine Einstellungschancen.

Mit ROW 93 hast Du eine realistische Chance.

Sirius66  01.03.2019, 16:27

Wie passt denn das

Eine verbindliche Prognose kann damit nicht vorgenommen werden.

zu dem

Mit ROW 93 hast Du eine realistische Chance.

???

Ohne die Ergebnisse der anderen Bewerber zu kennen, gehe ich stark davon aus, dass du mit einem ROW von 93 sicher dabei bist. Drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung