Was meint ihr wo ich arbeiten soll?

3 Antworten

Dann lass es lieber. Wenn Du die Kasse falsch abrechnest und da am Ende Geld fehlt, wird das evtl. vom Lohn abgezohen, wenn Du aber genau aufpasst, dauert alles an der Kasse zu lange und Du fliegst raus. LOL!

An der Kasse brauchst du keine Mathe Kenntnisse, du Tipps den Preis da einfach kn die Kasse rein und die Kasse sagt dir wie viel du zurück geben musst. Das einzige was du von Mathe ger wissen musst wie eine 10 center Münze aussieht oder wenn du 20 Cent zurück geben musst, mit welchen Münzen du das machen musst.

An der Kasse brauchst Du keine Mathekentnisse.