1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo perlengibtsnoch, 👋

was meint ihr wie dieser ring gefertigt wurde? ist das handarbeit?
ja, aber nicht ausschließlich.
und was sagt ihr zu dem wert/preis?
Der Ring wurde sehr günstig versteigert! 👍

👉 Auf jeden Fall ein Schnäppchen!

Die Beschreibung der Inlays

ist leider etwas falsch:

Der Hauptstein (orange) in der Mitte

ist KEIN Perlmutter/Abalone!

Es ist "Spiny Oyster“, also dornige Auster.

Drumherum sind noch 2 Türkis-Inlays,

Perlmutt - Inlays (weiß),

1 Koralle - Inlay ( rot),

1 Malachit - Inlay (grün)

und Jet ( schwarz).

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

DU bist ein SCHATZ ::: DU :-) so viel fachwissen und mühe für meine frage... DANKE :-) darf ich dich privat für weitere fragen bzg schmuck anschreiben ?? :-)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

was wäre den der reguläre preis für diesen ring ? MEINST DU DER INDIANER und die gravuren in dem silber sind mit hand gemacht ?? VIELEN DANK :-)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

..... schau nur wie ich dich hier geehrt habe und du meinst ich würdige deinen lieben beitrag nicht genug :-) ;-)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@PachamamaSquaw

ja die pachamamasquaw ist die beste und fachkundigste dame die mir bisher in sachen schmuck geholfen hat und ich habe mich über all ihre herzlichen und freundlichen nachrichten tierisch gefreut... helfe aber auch stehts gerne in allen themenbereichen, peace und einen schönen tag :-)

RayAnderson  03.07.2024, 18:33
@perlengibtsnoch

Erstaunlich, dass sie Dir dann nicht einmal ein Sternchen als Belohnung wert ist...

Wer sich so viel Mühe macht und stets kompetent antwortet, da darf es dann auch gerne ein Sternchen sein... oder meinst Du nicht?

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@RayAnderson

häh :-) was wie wo ich liek doch schon alles wo ich weiß, daß ich draufdrücken darf, soll und muß... wo ist den bitte die möglichkeit der sternenvergabe... wenn ich das weiß, wo sie einen bekommen kann, gebe ich ihr gleich 5 stück auf einmal für surpreme guuuuut :-) also erkläre mir bitte :-) daaaanke !!

RayAnderson  04.07.2024, 04:05
@perlengibtsnoch

Als Fragesteller wird Dir das 24 Stunden nach Abgabe der Frage angezeigt. Nach 7 Monaten und 170 Fragen sollte das aufgefallen sein.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@RayAnderson

... du hast recht, das hätte mir wirklich aufgefallen sein, ich bitte dich persönlich um entschuldigung für meine schluderigkeit, ich habe meinen fehler nun berichtigt und verspreche dir, daß so eine nachsicht nie wieder vorkommt , danke dir :-)

RayAnderson  05.07.2024, 15:40
@perlengibtsnoch
... du hast recht, das hätte mir wirklich aufgefallen sein, ich bitte dich persönlich um entschuldigung für meine schluderigkeit

Kein Problem... Fehler sind menschlich und dafür da gemacht zu werden.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@RayAnderson

... ich bin überrascht und sehr angetan von sooo viel dehmut, verständnis und freundlicher hilfsbereitschaft :-) verbindlichen herzlichen dank an dich ganz persönlich :-) !!