Was meint ihr was man beim ersten date machen kann☺️?

5 Antworten

Also bei meinen ersten Dates waren wir einmal essen, einmal im Sea World und einmal haben wir Mario Kart gespielt. Hat alles Spaß gemacht, besonders letzteres war ziemlich lustig. Ansonsten alles, was beiden gefällt.

Kino finde ich persönlich nicht so geeignet als erstes Date, da man sich dabei kaum unterhalten kann. Ist vielleicht aber auch praktisch, wenn man eher wenig redet oder anfangs nicht weiß, was man sagen soll.

Ich wäre für alle situation bereit. Spazieren, vielleicht Kino, danach was trinken oder essen gehen. Auf jeden fall reden und sich etwas besser kennen lernen. Ob es was wird, werdet ihr beim 2. oder 3. treffen herausfinden. Auf jeden fall Dich selbst geben. Versuche nicht etwas vor zu spielen. 8 milliarden Menschen, 8 milliarde Meinungen und Ideale. Bleib Du selbst, egal was. Wenn es ihr/ihm nicht passt, kommt bald was neues. Nichts vorspielen, die Wahrheit kommt immer ans licht. Besser früher als später. Lass Dich gehen, habt spass und freut Euch. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Irgendwas wo beiden Spaß macht/sich möglichst wohlfühlen.

Spazieren gehen, einen Kaffee trinken, Essen gehen, ...

Kaffee trinken gehen.
dabei kann man sich gut unterhalten.
Beim Essen weniger