Was meint ihr verbrennt man im einzelhandel im getränkemarkt an kalorien an einem 8 stunden tag?

4 Antworten

Der Körper verbrennt immer mit jeder Tätigkeit Kalorien um Energie zu gewinnen. Die Frage ist nur wie viel. Dazu kommt es an wie viel Energie benötigt wird, das heißt wie sehr du dich körperliche anstrengst, welche Tätigkeiten genau du machst. Wie du dich ernährst und wie groß und schwer du bist. Eine genaue Antwort kannst du also nicht erwarten :)

Weniger als du denkst den es komm zb darauf an was man da macht zb ob man viel laufen mus und zb viel schleppen oder einafch n ur kassieren udn zb den pfanautomaten leeren!

Der Körper verbrennt nichts

Oder meinst du in einem Ofen?

Hilfebittepc
Beitragsersteller

Lustig mit g

Phil093  13.06.2018, 22:12
@Hilfebittepc

ja genau

Spaß beiseite, Ich würde sagen je nach Gewicht, Wetter, Aufgabenbereich so zwischen 100-2000 Kcal

Ich habe mal bei trinkgut gearbeitet. Ja das tut man, wenn man sich Mühe gibt.