Wie viel Kalorien verbrennt man beim cheerleading eigentlich?

2 Antworten

Hallo, das kommt ganz auf Größe, Alter Gewicht und das genaue Training an. Eine 15-Jährige, 160cm groß und 50kg schwer verbraucht ungefähr 360 kcal pro Stunde.

Hallo! Natürlich gibt es da individuelle Unterschiede, aber es kommt schon einiges zusammen. Machst Du - pausenlos - 30 Minuten Cheerleading, so wirst Du ca. 200 kcal verbrauchen. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.