Was meint ihr Männer, wie ihr im Bett seit?

Befriedigend 29%
Sehr gut 25%
Gut 21%
Mangelhaft 13%
Ungenügend 8%
Ausreichend 4%

24 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Befriedigend

Hallo Kuze91,

na, bei so einer Frage kann man doch nur die Auswahl "Befriedigend" wählen ;-)

Ich bin nicht eingebildet und sehe auch dieses Thema als gechillt an. Ich nehme Rücksicht auf die Partnerin, gebe mich ihr voll und ganz hin, respektiere sie, gehe auf sie ein und tue ihr etwas Gutes. Insofern "denke" ich, dass alles soweit passt. Ich kuschel eben, küsse, streichel, Vorspiel, Leidenschaft, Sturmhaftigkeit, Romantik, weich, schnell, hart, langsam usw. A-Z eben. Also, so habe ich das mit meinen Ex-Freundinnen umgesetzt. Und so würde ich das auch zukünftigt tun. Derzeit bin ich Solo.

Aber, selbst kann man das ja zumeist schlecht einschätzen. Eigen- und Fremdwahrnehmung sind oftmals unterschiedlich. Die meisten Jungs/Männer "überschätzen" sich sicherlich^^

Dazu müsste ich einmal alle meine Ex-Freundinnen befragen^^

Die Frage ist ja auch, was MANN/FRAU erwartet bzw. was das Ziel ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer zu beurteilen. Jeder Mann möchte der absolute Gott im Bett sein. Ist aber nunmal nicht die Realität.

Die einzigen die das beurteilen können sind unsre Partner welche wir im Bett hatten.

Klar kann ich sagen ich habe bisher alle glücklich machen können aber selbst beurteilen kann ich das nicht.

LG.

Gut

Da mein Mann nach 11 Jahren immer noch da ist kann ich ja wohl nicht so übel im Bett sein. 😂😂

Gut

Kommt natürlich auch drauf an in was für einer Stimmung ich bin

Sehr gut

Mir sind jedenfalls bis jetzt noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen. :-)