Männer was erwartet ihr von einer Frau im Bett?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es wenn Frau ganz ehrlich sagt, ob sie Lust hat und was sie sich wünscht. Denn dann kann ich besser auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen. Man muss nicht über alles sprechen beim Sex. Aber man sollte schon darüber reden während dessen in welche Richtung es geht. Es sollte auch ganz klar benannt werden wenn eine Frau auf eine Stellung oder Sexart gerade keine Lust hat. Es darf dabei auch mal ein bisschen gelacht werden denn das kann entspannen. Wenn etwas mal schief geht ( Pups, keine Erektion mehr ...) sollte das nicht so schlimm gesehen werden von der Frau. Die Frau soll sich einfach wohl fühlen beim Sex und sich nicht verstellen. Sie soll sich selbst treu bleiben. So ist es für bei toll und man kann die Frau so besser einschätzen und sie verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

HobbyZooTyp  23.02.2024, 16:04

Bro im Bett furzen ist maximal ekelhaft und wenn du das vor dem Sex machst dann könntest du dich nicht beschweren wenn du das Bett mit deinem Nachbarn Tauschen musst.

Schauspieler691  23.02.2024, 16:15
@HobbyZooTyp

Ich sehe Du hast vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen mit Zusammenleben und Beziehungen mit Frauen gemacht. Das ist auch gar nicht schlimm, da kommst Du noch hin. Man merkt dann, dass es einfach auch mal menschlich ist wenn einer im Bett mal pupst. Das muss kann man wenn man es kommen sieht ja auch unter der Decke machen. Aber komplett vermeiden kann man das manchmal nicht.

HobbyZooTyp  24.02.2024, 13:43
@Schauspieler691

Wenn es nicht zu vermeiden ist ok es klang so nach dem Motto du musst es nicht unterdrücken und haust es beim vorspiel raus

Hallo Gv1111!

Das wird wohl unterschiedlich sein.

Ich für mich kann nur sagen, dass ich genügsam bin und nicht viel brauche oder erwarte. Ich kann mich und die Frau ganz selbstständig verwöhnen. Zudem weiß ich, was ich selbst mag, was gut tut. Da brauche ich keine Hilfe oder Action/Anleitung. Ich schaue, dass das Drumherum passt und ich, wenn ich eben aktiv bin und das Ruder übernehme, der Frau alles Gute tue und es schön/angenehm umsetze.

Es wäre schon schön, wenn die Frau von sich aus dann auch umarmt, küsst, streichelt, liebevoll ist. Sie kann auch das Ruder übernehmen, aber muss nicht sein.

Ansonsten sind meine Ansprüche nicht sehr hoch, da es mir stets in allen Belangen um das Wesentliche (Zweisamkeit, Nähe, Zuneigung) geht und mir das Wesentliche als bodenständiger Mensch ausreicht. Ich brauche da kein Schauspiel, keine Show, Party, Veranstaltung usw. Einfach ganz normal kuscheln, umarmen, Sex, lieb sein und gut. Reicht mir. Klar, ich kann mich auch schon alleine mit der Frau beschäftigen und von oben bis unten ablecken, sie verwöhnen, küssen usw. Nur, es sollte schon etwas Gemeinschaftliches sein. Ich hatte schon "Bretter" und "Seesterne" im Bett. Das kann aber aus der Unerfahrung heraus gewesen sein oder es lag an der Schüchternheit. Auch kein Problem, ich mach das alles schon^^ Nur, es wäre schon cool, wenn man etwas Regung zeigt, aus sich herauskommt, Lust zulässt, umarmt, küsst, streichelt usw. Ansonsten ist es mir egal. Bisschen schmusen, kuscheln, knuddeln, streicheln und Sex reichen.

Dahingehend habe ich "keine" Anforderungen. Ich "männlich", Du "weiblich = passt

Zudem war dies bei mir immer so gewesen, dass man eh mit den Menschen intimer geworden ist, die man liebt/mag. Insofern hat sich das kuscheln, küssen, streicheln und umarmen von selbst ergeben, des -meine ich- normal ist.

Wenn mein Boner in der Boner Garage ist, reicht mir das. Ich brauche keine Action oder Show.

Ich bin also eher der klassische Normalo. BDSM und Co. mag ich auch nicht so. Auch andere Dinge müssen nicht zwingend sein. Zudem ist der Akt an sich schon geil und schön, sodass ich keine Extrawürste brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie auch Lust darauf hat und es nicht wie ein Geschenk an mich betrachtet oder schlimmer noch als einfach ihre Pflicht. Und dass sie nicht wie ein Sack Mehl da liegt und passiv ist.

Das sie nicht wie ein Seestern Im Bett liegt und keine Initiative zeigt, dass sie wirklich Lust hat, das sie nicht nach 5 min kommt... Ansonsten einfach authentisch ist und mit interagiert...

Erwarten ist etwas übertrieben, aber fürs Bett würde ich mir eine richtige Sau wünschen die alles mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung