Gibt es Männer die im Alltag mächtig sind aber im Bett die Frau teilen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden fall ich kenne sehr viele solche typen.. 63%
Eher nicht so 38%
MisterParkinson  03.04.2024, 10:57

Was ist den bitte schön ein "mächtiger" Mann?

12dic
Fragesteller

Steht doch der guten status hat, allgemein respektiert wird, weiss was er im leben will, wohin es entlanggeht, zuverlàssig, verantwortlich, selbst herrschend..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört eine gewisse innere Stärke und Selbstbewusstsein dazu, die Frau mit jemandem zu teilen, vermute ich.

Klar spielen da auch die persönlichen Lustgefühle und Vorlieben mit.

Vielleicht vereinzelt auch ein "Ist mir doch egal - Standpunkt"

Aus einer früheren langjährigen Aushilfstätigkeit beim Catering in einem Swingerclub weiß ich, dass da meist gutsituierte Paare gerne zu "Männerüberschusspartys" anreisten.

Öfter Männer mit Hochschulstudium und entsprechenden Führungspositionen, die ihre Frauen mitbrachten.( Da weiß ich nicht so sehr, über deren Qualifikationen Bescheid. Ich hatte sehr viel mehr Gespräche an der Bar mit Männern, als mit Frauen. Die Frauen wurden rasch von den anwesenden Männern in Beschlag genommen, sei es verbal, oder auch körperlich)

Aber auch im privaten Bereich habe ich schon mitbekommen, dass gutgestellte Paare/Männer einen Hausfreund für die Frau hatten. Im Sinne von Cuckolding, MMF, oder wie auch immer.

Natürlich mag sich diese Vorliebe durch die gesamte Bevölkerung und durch alle Schichten ziehen.

Aber es fällt leichter, wenn man ein Hotel buchen und zahlen kann, ein entsprechendes Wohnmobil hat, oder eine Zweitwohnung.

Oder man das Au-Pair mit den Kindern in einen Freizeitpark mit Übernachtung schicken kann, damit man im Haus ungestört ist.

Jedenfalls ist das angenehmer, als in einer hellhörigen Mietswohnung solche Vorlieben auszuleben, und man "fertig" sein muss, bevor die Kids von der Schule kommen.

Damit will ich beschreiben, dass es tatsächlich etwas öfter die besser Verdienenden (und damit vermutlich die in Deinem Sinne "Mächtigen" sind) die dieser Spielart nachgehen (können)

btw.:

Natürlich ist mir auch klar, dass man in einer einfachen Studentenbude, einem kleineren Auto, irgendwo im Freien, in der Kabine eines LKW's oder in einem billigen Stundenhotel, oder im Zimmer, das man vielleicht noch bei seinen Eltern hat, etc ... zu solchen Taten schreiten kann.

Aber etwas Ambiente, Entspannung, Dusche und Toilette und ungestört zu sein, macht es sicherlich angenehmer.

P.S.:

Wenn "der Mächtige" dann rein zufällig noch eine Sauna und einen Pool im Haus hat ist es auch nicht schlecht.

Eher nicht so

Wenn ich es richtig gelesen habe in einem anderen Kommentar, würdest Du es nicht tolerieren, wenn Dein "mächtiger" Mann selbst noch andere Frauen neben Dir haben würde aber umgekehrt kannst Du Dir das vorstellen.

Ich gehe mal davon aus, dass solche "mächtigen" Männer, also Typen, die viel Kohle haben und das auch ausstrahlen, so selbstbewusst sind, dass sie aus lauter Großzügigkeit, nicht nur ihren Porsche verleihen würden, sondern ab und zu auch ihre Frau nach dem Motto, "sie gehört mir allein", aber Du kannst sie schon mal benutzen, wenn Du sie sauber und gepflegt wieder zurück gibst.

Solche Typen, sofern es sie gibt, gehen davon aus, dass allein ihre Macht und Geld dazu führen, dass ihre Eroberte nach jedem "Ausflug" schon deswegen gerne zurück kommt, weil sie weiterhin in dieser strahlenden Umgebung leben und auch davon profitieren wollen. Oder wie siehst Du das?

Auf jeden fall ich kenne sehr viele solche typen..

Das ist eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Eine von der Norm abweichende Sexualität mit nicht nur 2 Personen, muss ja nicht bedeuten, dass Mann ein Cuckold o. ä. ist . Das ist eine ziemlich archaische Betrachtungsweise, in der quasi ein Eigentum des Mannes an der Frau unterstellt wird.

Es kan auch sein, dass Mann und Frau das Spiel erweitern und z. B. wechselnd andere Mitspieler mit einbeziehen, z. B. mal Mann, mal Frau. oder ein Paar "benutzt" eine weitere Person.

12dic
Fragesteller

🚫🚫🚫🚫🚫"mal frau..." 🚫🚫🚫🚫🚫🚫

🚫Nein!🚫 Keine frau!🚫🚫

Auf jeden fall ich kenne sehr viele solche typen..

Ich selbst begleite eine Führungsposition führe mit meiner Partnerin im sexuellen Bereich eine FLR Beziehung und werde keusch gehalten. Von daher sucht sie sich ihre sexuelle Befriedigung auch bei anderen Männern und ich teile sie somit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Lass mich dir eins sagen: Macht hat viele Formen, und wahre Stärke liegt darin, sich selbst und anderen gegenüber authentisch zu sein. Es gibt definitiv Männer da draußen, die im Beruf oder in der Gesellschaft mächtig sind, aber auch die Offenheit und Ehrlichkeit haben, um ihre sexuellen Vorlieben zu teilen, sei es mit einer Partnerin oder in offenen Beziehungen. Es erfordert Mut und Selbstbewusstsein, seine Bedürfnisse und Fantasien zu kommunizieren, besonders wenn sie von gesellschaftlichen Normen abweichen. Aber diejenigen, die dazu bereit sind, zeigen wahre Stärke und Authentizität. Also ja, solche Männer existieren.

Liebe Grüsse ☀️