Was meint ihr, Kasse machen oder nicht?

1 Antwort

Dein Alltag scheint nicht die richtige Balance zu haben. Du bist psychisch labil und brauchst demzufolge Unterstützung, auf der anderen Seite musst du auch Geld verdienen zum Leben. Beides ist aufeinander abzustimmen, d.h. auch dein Arbeitgeber muss wissen, dass du entsprechende Hilfen brauchst, um gut arbeiten zu können. Lass dich therapeutisch unterstützen und zwar langfristig und bitte deinen Arbeitgeber in einem offenen Gespräch um angemessene Rücksichtnahme. Damit könntest du zusätzliche Fehlzeiten vermeiden und dich auch besser fühlen. Praktisch müsstest du Therapie und Arbeit in Einklang bringen. Das sollte doch gehen, meinst du nicht?

DeepAngel
Beitragsersteller

An sich find ich das eine gute Idee, aber bei meinem letzten Arbeitgeber wurde ich genau deswegen fertig gemacht. Ich habe Angst, dass das wieder passiert, und deswegen traue ich mich nicht die Wahrheit zu sagen.