Saturn abholung im Markt,wo?
Ich weis es is ne dumme frage nur will ich nicht wie ne bescheuerte durch den laden laufen und mittarbeiter fragen wo ich hin muss. Und zwar ich hab online was bei daturn bestellt und in den markt liefern lassen. Gibt es da eine bestimmte abhol ecke oder geht man an die kasse ?
4 Antworten
An die Information
erstens wissen wir nicht in welchen Saturn du gehen wirst. Aber du frägst den ersten Mitarbeiter den du siehst wo man die pakete abholt, dann bringt er/sie dich da hin und holst dein paket ab, nicht so schwer.
und es ist unwahrscheinlich dass die ganze Information auch voll ist für immer
Ich weis ja nicht wie viel Zeit du bitte hast, aber ich werde nicht 30 minuten warten bis mir nur einer mal den weg sagen kann
dann bestell es dir nächstes mal nachhause wenn du dir zu hübsch bist um die kacke abzuholen
Haha nein sowas nennt man mittagspause in der Arbeitszeit, krnnste ja anscheinend nicht
In jedem Media Markt und Saturn Markt gibt es ein Service Punkt, dort bekommst du deine bestellte Ware.
In der Regel steht sogar dick und fett bei diesem Service Punkten Besteller hier melden oder so sinngemäß.
Normalerweise haben die eins "Abhol-Ecke" - meistens in Verbindung mit der Information.
Schon wenn gefühlt kein mitarbeiter rumläuft weil alle gespräche führen