Was meint ihr, kann es eine Speicheldrüsen Entzündung sein?
Hi zusammen,
Ich habe seit fast zwei Jahren Jahren das Problem mit meiner rechten Wange. Es fühlt sich so an als wäre innen was entzündet und Zahnschmerzen sind auch dabei. Ich war schon bei mehreren Zahnärzten die mir immer wieder sagten dass nix an den Zähnen wäre. Also bei mir ist das so dass ich einen dauer Schmerz habe der rechts ist in der Wange. Die Wange schwillt an und fühlt sich innen heiss an an der Zungenseite und ober und Unterkiefer. So das ich dachte es wäre eine Zahnentzündung. Was es ja nicht sein kann. Ich habe dann an die Speicheldrüsen gedacht und gelesen dass die auch so was machen können.
1 Antwort
Lies bitte nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen könnte und würde nicht einmal ein Arzt erstellen können. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter.
Vielleicht kann dir ein HNO-Arzt helfen. Alles Gute!
Aus dem Internet habe ich das nicht sondern von meinen Hausarzt. Muss Montag zum HNO Arzt. Bin auch schon bei neuro gewesen und der hat mich auf ein Medikament gegen Nervenschmerzen eingestellt was natürlich nicht wirkt.