Was meint ihr, kann es eine Speicheldrüsen Entzündung sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies bitte nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen könnte und würde nicht einmal ein Arzt erstellen können. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Vielleicht kann dir ein HNO-Arzt helfen. Alles Gute!

kleenerakete
Beitragsersteller

Aus dem Internet habe ich das nicht sondern von meinen Hausarzt. Muss Montag zum HNO Arzt. Bin auch schon bei neuro gewesen und der hat mich auf ein Medikament gegen Nervenschmerzen eingestellt was natürlich nicht wirkt.