Speicheldrüsen entzündung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Und außer --> "Zähne in Ordnung" haben die Zahnärzte nichts gesagt o-O?

Das ist die Ohrspeicheldrüse, beim HNO bist du gut aufgehoben, am besten schnell hin so lange das noch akut ist.

Gute Besserung ;)

kleenerakete
Beitragsersteller

Ich bin bei einem Zahnarzt in Behandlung wegen meiner Zähne aber da wo die Schmerzen sind da ist alles in Ordnung. Es wurde alles untersucht. Danach wurde vermutet dass es der trigeminusnerv wäre und darauf hin bin ich zu einem Neurologen gegangen und jetzt kriege ich ein Medikament gegen Nervenschmerzen die natürlich nicht wirken. Es schmerzt immer sehr stark nach dem Essen und wenn ich mehr spreche. Und dann es schmerzt dann an der ganzen rechten Wange bis ins Ohr und im Ober-und Unterkiefer. Es fühlt sich sehr warm an und schwillt an wie auf dem Foto zusehen ist.

kleenerakete
Beitragsersteller
@kleenerakete

Schmerzmittel wie ibu oder Aspirin wirken schon garnicht mehr. Hatte sogar Tilidin und das hat dann endlich gewirkt. Aber ich kam heute erst drauf mal an die Speicheldrüsen zu denken.

kleenerakete
Beitragsersteller
@kleenerakete

Und danke für die gute Besserung 🌹. Hab das leider schon sehr lange und hoffe endlich Schmerzfrei zu werden

MondrakerRR  05.03.2022, 01:03
@kleenerakete

Ich würde auch nicht auf einen Termin warten! Ruge beim HNO an und sage das du starke akute Probleme und Schmerzen hast, das dir möglichst rasch geholfen wird. Außerdem ist das natürlich ein großer Vorteil für den Arzt wenn er das Problem im akuten Zustand sieht! Zur Not.. wenn du doch warten solltest und die Entzündung ist wieder verschwunden, zeige dem Arzt die Bilder die du gemacht hast.