Seit 1 Wochen blutet meine Wange innen leicht?

befreiungskampf  10.04.2022, 14:16

Tut es auch ohne Putzen ein bisschen weh?

DiAblo32
Fragesteller

Ne überhaupt nicht

4 Antworten

Hatte ich auch schon öfters. Hast dir wahrscheinlich einfach auf die Backe gebissen, Wunde hat sich infiziert (Mit Bakterien). Würde an deiner Stelle gut putzen und wenn es nicht weg geht zum Zahnarzt gehen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage dort nicht zu putzen, wo es beim Putzen weh tut. Die Stelle einfach in Ruhe lassen. Dann so in einer Woche wird es wahrscheinlich verheilt sein. Ist ja nur Schleimhaut... Wenn du die Stelle zusätzlich reizt, durch das Putzen, ist es für dich ja nicht angenehm...

Bakterieller Infekt. Bin zufällig Zahnarzt. Solltest grundsätzlicher putzen.

jentolon  10.04.2022, 14:15

Ist beim Backenzahn was abgebrochen oder kann man das so lassen

Zanderfreund  10.04.2022, 14:17

Du bist Zahnarzt das sieht man gleich an deinen Fragen.

der zweite von hinten ist kariös. da ist was abgebrochen und reisst wohl an der schleimhaut