Was meint ihr heute mit birkenstock gizeh heute aus dem Haus bei Max 18 Grad bei uns zur schule?

10 Antworten

Wenn du es von der Temperatur aushälst, nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Dein Wärme-/Kältempfinden an. Entscheidend wäre wohl allerdings ob es Dir früh vielleicht zu kalt wäre.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass sich viele nach der Höchsttemperatur richten generell mit der Kleidung und sich dann wundern wenn sie morgen frierend an der Bushaltestelle stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ob dir die Schuhe reichen, hängt ja von deinem persönlichen Käteempfinden ab. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich bin selbst im Winter barfuß, von daher würde ich sagen: Klar geht das.

Zur Schule? Dann zieh lieber Flipflops an.

Birkenstock sieht halt übel hässlich aus und tragen meistens nur ältere.

Ansonsten ist es zumindest für mich noch bei 15 Grad draußen ok.

Das ist eine Entscheidung, die du selber treffen musst. Mir persönlich wäre es zu kühl und mit kalten Füßen ist nicht gut laufen. Nun, dann Birkenstocke mal los...😉