Birkenstock zur Schule?

9 Antworten

Ja, finde ich. Ich finde die Teile generell nicht hübsch und praktisch sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Aber solange es dir gefällt... Immer zu :-)

Finde ich nicht komich.

Trage habe selber birkenstocks zur Schule getragen. Undzwar die verschiedensten Modelle. Arizona, Madrid, Boston, Mayari, Florida und gizeh.

Von den Klassenkammeraden tolle komplimente bekomnen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Nein mach es :) Ich mache es auch und es ist ein tolles Gefühl. Und angesprochen deswegen wurde ich auch noch nie bis auf ein paar Komplimente. Lg

Kommt drauf an welche. Eigentlich gehe ich mit diesem Schuhwerk nicht in die Öffentlichkeit.

Wenn es sehr schicke Birkenstockschuhe sind, dann nicht. Es gibt ja auch schöne Kloggs von denen, die vorne geschlossen sind.