Birkenstock Sandalen?

6 Antworten

Ich bin froh, dass ich auf sie nicht angewiesen bin - als Barfußläufer gehe ich ab ca. 5 Grad raus (kürzere Strecken auch, wenn es kälter ist) und am liebsten ab etwa 10 Grad (da kann man sehr schöne lange Spaziergänge machen, oder auch einkaufen gehen, etc.). 👣😎

20 Grad sollten es schon sein, sonst ist das mir zu kalt.

Sandalen, ob Birkenstock oder sonstige, nie mit Socken!!

Wenn's wärmer ist, so 15°C

GunnarNRW
Beitragsersteller

Hey, trägst du die mit Riemen oder auch die Zehensteg Modelle 😊?

GunnarNRW
Beitragsersteller
@alex2944021

Cool 😊

ich habe letzten Sommer auch die Majari getragen, obwohl die ja manchen zu weiblich sind. Ich find die stark.

"Bienenstock Sandalen?"

Klingt sehr schmerzhaft. ☝🏻😂😂🐝

Nein mal im ernst, ich hatte noch nie Birkenstock Sandalen an. 😅

GunnarNRW
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis 😂

Ab 20-25 Grad.

Nie mit Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung