Was meint Ihr, gab es 1973 kein anderes deutsches Auto, mit dem man so stressfrei so verdammt schnell unterwegs sein konnte wie mit dem BMW 3.0 CSL?

1 Antwort

Ich glaube tatsächlich dass der 3.0 CLS mit Abstand und vorallem verdient den 1. Platz hält.

ipswich
Beitragsersteller

Wieviel Mut oder Leichtsinn (je nach Sichtweise) muss eine kleine Firma wie BMW damals gehabt haben so eine Oberklassen-Rakete auf die Beine zu stellen

Hobbykobold  17.08.2024, 22:10
@ipswich

Ja das frag ich mich immer wieder, zb. Keine deutsche Marke zb Mercedes kommt auf die Idee 2008 einen V10 mit formel 1 Technik in einer limousine rein zu ballern... einfach hammer