Was meint ihr dazu, diesen Jumpsuit als Freizeitbekleidung zu tragen, z. B. beim Einkaufen oder im Kino?

5 Antworten

Den ersten würde ich aufjedenfall nicht tragen wollen....

Ich kenne ein Paar, das solche Jumpsuits besitzt und mir gegenüber gesagt hat, dass sie so durchaus noch zum Einkaufen oder an die Tanke gehen, wenn es samstagabends ist und sie "zu faul" sind um sich umzuziehen. Ich sage es mal so: Selber würde ich (31 Jahre) das nicht machen, aber wenn's dir gefällt ... es ist DEIN Leben ;-). Den meisten sind die Outfits anderer Leute ziemlich egal, selbst wenn diese noch so abwegig und schrullig aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken842
Beitragsersteller

Passt zu mir, denn 08/15 Standart grau in grau ist nicht mein Fall.

Wie alt ist denn das Paar?

rotesand  06.11.2021, 13:00
@Socken842

Die sind so in unserem Alter, um die 30 würde ich sagen, sie könnte auch noch vor dem 30. sein.

Socken842
Beitragsersteller
@rotesand

In deinem Profil laß ich, dass du an Gips/Gipsbein Interesse hast. War dein Bein schon einmal gebrochen?

rotesand  06.11.2021, 13:08
@Socken842

Mehrere Male und deswegen habe ich immer wieder Leute beraten, was sie in der Lage tun können. Interesse habe ich daran aber nicht - ein Gipsbein ist nichts Erstrebenswertes...

Socken842
Beitragsersteller
@rotesand

Wie ist denn das mit dem gebrochenen Bein geschehen?

Vorgerstern habe ich eine junge Frau in so einem Ding beim Becker getroffen. Mit Norwegian Style Eisbär-Muster drauf. Sah gut aus. Ich bin selbst schon in einem ähnlichen Jumpsuit dort gewesen, nur ohne die Eisbären. Wäre ja ein lustiger Zufall, wenn wir uns beide dort so getroffen hätten. :)

Locker bleiben. Klar geht das, erfordert aber ein wenig Selbstbewusstsein. Ich mach' das öfter mal. Leute gucken kurz, aber eigentlich intetessiert es kaum einen.

Mach doch einfach, wenns dir gefällt.

Mir ist das völlig egal was andere anziehen ...

Also für mich sieht es eher nach einem Schlafanzug aus