Kann man so einen One-Shoulder Jumpsuit auf Partys und im Kino tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hammer 36%
Zu krass 32%
Sieht gut aus 20%
Naja 12%

8 Antworten

Sieht gut aus

Durch die grossen Ausschnitte kann man es wahrscheinlich nur ohne Unterwäsche tragen, weil es doof aussehe würde, wenn sie so verrutscht das man sie in den Ausschnitten zieht.

Wenn du kein Problem hast es ohne Unterwäsche zu tragen ist es schon hübsch.

Naja

Wenn die Party so ist, dass das passt, dann ja. Kino komisch, aber wenn der Film angeht, sieht es ja keiner.

Naja

Mir gefällt es zwar einerseits aber möchte es nicht unbedingt selbst anziehen.

Kommt eher drauf an wie du darin aussiehst. So ein Teil sieht immer genauso sexy aus wie die Frau die darin steckt. ;)