Trägt man unter einen Jumpsuit außer Unterwäsche noch weitere Bekleidung?

7 Antworten

Geh doch einkaufen wie du willst. Ich geh auch mir sowas einkaufen, aber der Markt nebenan kennt mich so, also mir egal. Mir ist es auch so egal was Leute denken. Trag doch was du willst. Unterwäsche würde ich tragen ja. Unterhose auf jeden Fall

Schnaos
Beitragsersteller

Danke dir für die hilfreiche Antwort.

Ich bin auch ein Jumpsuit Fan. Ich habe jede Menge davon. Ich trage in der Regel nur Unterwäsche drunter. Je nach Temperatur auch nur eine Unterhose. Endlich auch jemand der mit diesen Teilen einkaufen geht. Ich trage diese Teile auch im Sommer als kurze Jumpsuits.

Also ich mach' das immer nach Wetter: Je wärmer, desto weniger darunter, aber eine Unterhose eigentlich immer. Wenn es eher schattig ist, auch gerne mal ein Sweatshirt oder auch einen Satz langer Funktionaunterwäsche, die es übrigens auch einteilig gibt. Das ist dann sehr komfortabel.

Jeder wie er will.. Ich würd keine darunter tragen. Wenns kalt ist vielleicht ein T Shirt aber sonst.

Schnaos
Beitragsersteller

Trägst du solch einen Jumpsuit auch z. B. beim Einkaufen?

Sten93  07.11.2021, 01:24
@Schnaos

Ich glaub nicht dass mir sowas steht^^. Aber zu Hause geht's.

Das Teil sieht ziemlich warm aus, das würde ich deshalb nackt anziehen. Ich mag es, wenn so ein kuscheliger Stoff direkt auf der nackten Haut getragen wird. Außerdem wird der Penis nicht so eingeengt und hat mehr Bewegungsfreiheit, wenn er mal steif wird.

Schnaos
Beitragsersteller

Ich überlege, mir mehrere davon zu holen und dauerhaft als Freizeitbekleidung zu tragen.

Jo3591  07.11.2021, 12:22
@Schnaos

Wenn es Dir nicht zu warm wird, ist sicher sehr bequem.