Kann man unter einem jumpsuit leggins oder strumpfhose tragen?

6 Antworten

Hallo , Feinstrumpfhose geht immer - Leggings -wozu ?

Wenn es farblich passt kann eine FSH sogar edel aussehen.

Wenn die Leggins oder Strumpfhose farblich passt, sehe ich kein Problem.

Würd ich mir Gedanken machen wenn es wieder kälter wird. Momentan wäre es wahrscheinlich in einem Jumpsuit ohne Strumpfhose zu warm

Das muss man ausprobieren. Im schlimmsten Falle vertragen sich die Materialien nicht und die Hosenbeine kleben an der Strumpfhose.

Natürlich kannst du das! Wenn es dir so gefällt, dann gibt es da kein Problem 🥰