Was meint ihr dazu?

Also,um noch mal klar zu stellen..ich kenne zwar meine Schwächen und Stärken..aber bin da auch manchmal etwas skeptisch..

1 Antwort

Mach das, was dir Spaß macht und was du gut kannst und übernimm dich nicht, nur weil die Auswahl groß ist. Du wirst merken, dass das alles noch sehr Zeit intensiv wird in Zukunft

Ivlyone
Beitragsersteller

Okay,danke. Ich bin mit meiner Auswahl zufrieden,jedoch haben mich andere Meinungen unsicher gemacht,aber du hast recht ich muss ja schließlich das machen,was mir Spaß macht.👍