Was meint ihr, darf sie sich mit ihm treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass sollte sie auf keinen Fall. Sie hat ihn noch nicht getroffen, er könnte sonstwas mit ihr machen. Sie soll sich nicht mit ihm treffen. Er ist schon fast erwachsen und sie noch ein Kind.

Auf keine Fall alleine, er kann ihr auch in 20 Minuten sonst was antun

Janni1818  03.08.2024, 12:57

Geht gar nicht

Was meint ihr, darf sie sich mit ihm treffen?

Du wirst es nicht glauben, aber darüber entscheidet sie ganz alleine.

Vorskin
Beitragsersteller

Sie hat mich gefragt

Ich halte davon gar nichts. Hoffen wir mal das ihr nichts passiert. Vorsichtshalber soll sie ein Bild von ihm machen und dir schicken.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Moment, sie ist 13?

Hat sie diesen jungen überhaupt mal gesehen?

Haben Ihre Eltern ihn kennengelernt?

Ist sie alleine?

Falls sie und ihre Eltern ihn persönlich gut kennen, mag es gehen.

Falls nicht, darf sie ihn keinesfalls alleine treffen. Ruf sie zwischendurch an und frag, ob alles okay ist, und sag unbedingt ihren Eltern bescheid.