Was meint ihr?

Und wieso macht er das?

10 Antworten

Nein, das darf er natürlich nicht. Das ist Nötigung. Er hat deinen Wunsch und dein "nein" zu akzeptieren. Je nachdem, wo das passiert ist, würde ich es Lehrern, Eltern, usw melden. 🙂

Lg

Lynnkey
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht gesagt, aber ich wollte weggehen und mich losreisen von ihm

herbert832  29.07.2024, 13:00
@Lynnkey

Das ist gleich bedeutend. Er darf nicht, auch wenn Du ihm das nur non verbal zu verstehen gibst.

Nein, ist schon eine überschreitung von deiner Persönlichen grenze. Wird keine großen Einwirkungen haben aber das macht man einfach nicht

Nein darf er nicht, zumindest nicht in Deutschland

Nein das darf er nicht. Du hast schliesslich deine Privatsphäre.

Nein, niemand darf etwas gegen deinen Willen tun, das ist absolut nicht in Ordnung. Außerdem muss man Schüchternheit auch nicht los werden. Jeder ist von der Persönlichkeit her unterschiedlich und es ist absolut nichts falsch damit eine schüchterne/ zurückhaltende Person zu sein. Andere Leute werden dich dafür zu schätzen wissen.