Darf ein Junge die Arme des Mädchens festhalten wenn er mit ihr schläft?

4 Antworten

Wenn sie ok/gut findet, klar. Du solltest halt ihre Wünsche berücksichtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Meinst du schlafen in form von Sex dann ja kannst sie dir auch fesseln im Endeffekt alles machen was du mit ihr machen willst ( mit ihrem Einverständinss versteht sich bei manchen Sachen auch am besten schriftlich)

wenn du normalen schlaf meinst beziehe ich mich auf das oben geschriebene nur ohne den Sex ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dariasdreamtown  29.01.2021, 17:52

Aber schon ihre Wünsche berücksichtigen

Ja. Wenn sie noch schreien oder treten kann, sollte sie dabei noch ihr Unbehagen ausreichend ausdrücken können.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Sex ist "alles erlaubt", wenn's beiden gefällt. Frag sie!