Was meint ihr?

3 Antworten

Das klingt als ob der Junge wirklich Interesse daran hat zu verstehen was passiert ist.

Es scheint als ob er sich Sorgen macht und wissen möchte warum du nicht mehr geantwortet hast.

Wenn jemand nach drei Wochen immer noch nachfragt zeigt das dass er sich Gedanken macht und dir nicht einfach egal ist.

Vielleicht ist er unsicher und möchte klarstellen ob er etwas falsch gemacht hat oder ob du einfach kein Interesse mehr hast.

Sein Verhalten zeigt dass er die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen möchte.

Das spricht dafür dass ihm der Kontakt wichtig war.

Vielleicht wäre es gut ihm ehrlich zu sagen was los ist.

Ob du einfach keine Lust mehr auf den Kontakt hast oder ob es andere Gründe gibt die dich davon abgehalten haben zu antworten.

Ehrlichkeit ist oft der beste Weg um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Walybee
Beitragsersteller

Wieso hat er dann 3 Wochen nicht mehr geschrieben. Er hat gefragt ob alles okay ist. Und nach einer Woche hey geschrieben

Und dann kam 3 Wochen nix mehr

Und jetzt hab ich ein neues profilbild und jetzt frägt er wieso ich nicht mehr möchte

Das finde ich komisch

tjcjs  01.06.2024, 15:43
@Walybee

Der Junge hat sich vermutlich aus verschiedenen Gründen erst nach drei Wochen wieder gemeldet.

Vielleicht war er unsicher wie er auf dein Schweigen reagieren sollte und hat sich Zeit genommen um nachzudenken bevor er erneut geschrieben hat.

Es könnte auch sein dass er dir Raum geben wollte und nicht aufdringlich wirken wollte nachdem du nicht auf seine Nachrichten geantwortet hast.

Möglicherweise hat er gehofft dass sich die Situation von selbst klärt oder dass du von selbst wieder Kontakt aufnimmst.

Dein neues Profilbild könnte ihm aufgefallen sein und ihn dazu bewegt haben noch einmal nachzufragen weil es ein Zeichen dafür sein könnte dass du wieder aktiv bist.

Letztendlich ist es schwer die genauen Gründe zu kennen aber sein erneutes Nachfragen deutet darauf hin dass ihm der Kontakt wichtig ist.

Wenn du den Kontakt nicht weiterführen möchtest wäre es am besten ihm das ehrlich mitzuteilen um Missverständnisse zu vermeiden.

Ghosten ist echt assi und Kinderkram vieleicht denkt er dir geht's nicht gut oder bist zu schüchtern sag ihm einfach das es leider nicht passt und das es dir leid tut danach blockieren ihn oder sag das du keinen kontakt haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walybee
Beitragsersteller

Er hat mich ja gefragt wieso ich nicht mehr möchte, dann weiss er ja das ich keinem Kontakt mehr will

MeanTwinkler  01.06.2024, 13:18
@Walybee

Dann sag ihm doch einfach das du kein Interesse mehr hast es ist so leicht.

Weil er anscheinend wohl Interesse an Dir hat. Wenn das bei Dir nicht so ist, sei wenigstens so fair und schreib es ihm.

Walybee
Beitragsersteller

Ja aber wenn er frägt wieso ich keinen kontakt mehr möchte, dann weiss er ja das ich kein Interesse hab

HONEY596  01.06.2024, 13:02
@Walybee

Vielleicht möchte er einfach nur den Grund wissen.

Walybee
Beitragsersteller
@HONEY596

Wieso frägt er das erst nach 3 Wochen?

HONEY596  01.06.2024, 13:05
@Walybee

Das musst du ihn fragen, denn ich weiß das nicht.

Walybee
Beitragsersteller
@HONEY596

Hab ein neues Profilbild reingemacht

Aylamanolo  01.06.2024, 13:48
@Walybee

sag es ihm doch einfach ehrlich. Dann weiß er, woran er ist.