Was meint ihr?

3 Antworten

Normalerweise nimmt man immer das letzte Zeugnis, nicht irgendeines. Nimm also besser das Aktuellste, ansonsten wirft das eher Fragen auf.

Den Betrieben geht es bei den Lehrlingen auch viel weniger um die Noten, als darum, was sie für einen Eindruck von ihnen bekommen.

Wenn es das eigentliche Zeugnis ist mit dem sich alle bewerben und dieses Zeugnis gut ist, würde ich mich damit bewerben, alt hin oder her. Würde am besten noch ein Praktikum davor machen und das dran hängen, dann sollte eigentlich alles klappen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt schauen, wie du die fehlenden Jahre dann erklärst. Ich würde mich fragen, wieso du dich mit dem Zeugnis bewirbst, wenn offensichtlich ist, dass du noch weiter zur Schule gegangen bist.

LG